Tante Emma….
Tante Emma…. avatar

emma
war zur Körung!?

Häh, was is’n das? Na ja, Frauchen hat’s mir so erklärt, dass Tante Emma jetzt Babys kriegen darf. Die haben Tante Emma angeguckt und sie musste ein paar Übungen machen. Dann haben die entschieden, ob Tante Emma jetzt Babys kriegen darf.

Voll überflüssig die ganze Nummer wenn Ihr mich fragt. Schaut Euch mal meine Tante an; so super hübsch und echt voll lieb! Hätt ich denen auch sagen können wenn sie mich gefragt hätten. Dann hätten die sich die Untersuchung auch sparen können.

Also liebe Tante Emma, obwohl ich’s ja auch vorher gewusst hätte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

und…. ich werd‘ vielleicht demnächst Cousin (für alle die’s nicht wissen: wenn Deine Tante oder Dein Onkel ein Baby bekommen, dann bist Du der Cousin von dem Baby -hat mir Frauchen erklärt; schlau oder).

Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.