Ich war gestern bei Mutti
Ich war gestern bei Mutti avatar

Wie versprochen, erzähle ich Euch nun von meinem gestrigen Nachmittag bei Mutti.

Zuerst hat sie mich begrüßt. Da habe ich mich riesig gefreut. Bei einem Spaziergang durch den Garten hat sie ganz schön mit mir geschimpft. Ich müsse dringend Diät machen. Die also auch jetzt noch. Nichts ist mit leckerem Essen bei Mutti.

Na ja, sie wollte dann wieder lieb mit mir sein und mit mir spielen. Ich aber war so sauer, dass ich erst einmal weggegangen bin, Luci und Emma suchen. Die kamen dann auch raus in den Garten und wir hatten viel Spaß.

Später sind wir dann noch auf die große Wiese gegangen und es war richtig toll, mit den anderen rumzutollen. Aber es war auch ganz schön anstrengend.

Da war ich schon froh, als mich Frauchen wieder abgeholt hat. Zu Hause habe ich dann noch etwas gegessen. Anschließend noch einen für Pinguine, wie Tanja immer sagt, und nichts wie ins Bett.

Ich war wieder bei meinem Ben, der sich auch riesig gefreut hat, als ich wieder da war.

Wegfahren und Mutti besuchen ist doch schön. Zu Hause ist aber doch am schönsten.

Und wie versprochen, hier die Bilder ….

«   »

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.