Unsere Jungs sind Weltmeister …
Unsere Jungs sind Weltmeister … avatar

Na ja, nicht die Schweizer. Aber für die Deutschen haben wir ja auch die Tatzen gedrückt.

Gestern war sowieso ein aufregender Tag. Zunächst gab es mal bei Tanja ein großes Bernertreffen. Alle meine Brüder und meine Schwester Rosa, meine Mutti, Lucie, Emma und mein Onkel Eddi waren auch da. Dazu kam noch meine Stiefschwester Bella. Meine Stiefschwester Nele hatte zusammen mit Mutti, Tanja und Marja eingeladen, auf die Wiese von Carsten und Marja zu kommen. Andre war auch da. Puhh, jetzt habe ich bestimmt jemanden vergessen, bei all den Namen und Fellpfoten und Frauchen und Herrchen. Es war auf jeden Fall ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Fest und hat einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesigen Spaß gemacht.

Ach ja, mein Ben war auch mit. Der war total gechillt, während ich mal wieder total aus dem Häuschen war. Wartet ab, nächstes Jahr bin ich der Cool-Man.Fotos? Ja, die hat Tanja gemacht. Muss sie mal fragen, ob sie uns eins schenkt. Dann zeige ich das natürlich auch hier.

Wir sind dann nach Hause gefahren und alle haben auf den Fußball gewartet. Mann war das spannend. Am meisten hat sich Frauchen aufgeregt. Die war schon ganz wibbelig vor dem Fernseher. Ich musste ganz feste die Tatsen drücken, hat sie gesagt. Ich war schon ganz müde am Schluss und bin eingeschlafen.

Plötzlich war es ganz laut. TOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!! Tim hat sich so gefreut. Uns geweckt – und Frauchen, war natürlich nicht da. Bei dem entscheidenden Tor war sie nicht da. Wo war sie? Fenster zumachen …

Wir haben dann alle bis spät in die Nacht geguckt. So sind wir heute total müde.

IMG_00000103-K

Wir sind Weltmeister! GÄÄÄÄÄÄHN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.