Voll cool, ich hab Geburtstag…
Voll cool, ich hab Geburtstag… avatar

Hey, echt voll krass so’n Geburtstag.

Direkt heute morgen nach dem Wachwerden haben mir schon alle gratuliert.

Und von Mutti, Tanja, Andre, meinem Brüdern und Schwestern und von Papa hab ich ne echt voll hyper coole Geburtstagskarte bekommen. Schaut mal:

image

image

Und heute Nachmittag wird gefeiert. Ich hab mir einen hyper leckeren Fleischwurstkuchen gewünscht.

Und heute Abend grillen wir; hab ich mir auch gewünscht.

So jetzt muss ich mal die Leckerchen essen, die ich von Tanja bekommen habe und von Ben, Hilde, Max, Tim und Siggi hab ich tolles Speilzeug bekommen; das will bewegt werden!

Bis dann, macht’s gut.

Euer Anton

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.