Voll langweilig ……
Voll langweilig …… avatar

gäääääähn.

Montag, was kann eine Woche schon bringen, die mit einem Montag anfängt?

Am Wochenende war voll coooooool. Tolles Wetter, den ganzen Tag draußen. Richtig kalt, wie für uns gemacht. Ben und ich sind durch das gefrorene Gras gedüst. Das knisterte so schön unter unseren Tatzen.

Auch ganz viele Spaziergänger waren unterwegs. Wenn die dann an unserem Garten vorbei wollten, habe ich mal richtig Gas gegeben, die so richtig angebellt. Bin ja schließlich kein Kleiner mehr. Ben lässt das alles kalt. Er bellt nur, wenn irgendein Kollege uns so richtig anmacht. Wenn sich die Kollegen nett benehmen, bin ich dann auch wieder ruhig und möchte mit ihnen spielen. Aber das geht nicht mehr, nur wenn Frauchen mit mir rausgeht. Das Loch, das ich im Zaun gefunden hatte und einmal ausgebückst bin, hat Frauchen zumachen lassen – maaaaaaaaaaaaannnnnnnnn.

Na ja, so war unser Wochenende.

Heute Morgen hat Frauchen dann gesagt, dass es in Köln schneit. Juchhu, ich habe meine Ohren schon gespitzt. Schnee war doch das Weiße, das so Spaß gemacht hat. Bin dann ganz schnell rausgelaufen. Aber es kam kein Schnee. Frauchen hat sich gefreut, denn die ist im Schnee ein richtiger Angsthase (beim Autofahren). Jetzt lausche ich gerade dem Radio. Morgen soll dann bei uns auch Schnee kommen. Ich werde dann berichten.

gääääääähn

gääääääähn

Jetzt muss ich schlafen — eh, dösen.

Bis dann

Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.