Wachposten
Wachposten avatar

Also, hier ist ja so viel los neuerdings. Ganz viele große und laute Maschinen sind hier in Reichenstein. Das sieht aus, als wollten sie ganz große Knochen verbuddeln. Die Löcher sind so tief, so große Knochen kennen wir gar nicht. Frauchen hat uns erzählt, dass jetzt da neue Menschenhütten hinkommen. Aber müssen die unter der Erde wohnen?

Gerade gegenüber haben die das anders gemacht. Erst haben sie gebuddelt, und dann wieder Sand und alles mögliche reingeworfen. Jetzt ist die neue Hütte aus dem Boden gewachsen, aber ohne Dach. Ist das alles komisch.

Auf jeden Fall müssen wir jetzt immer genau aufpassen, wer hier an unserem Grundstück oder oben auf der Straße vorbeiläuft. Den oder die bellen wir dann gehörig an. Frauchen ruft dann immer: „Ben aus, die dürfen das!“ Anton bellt dann auch weiter und Frauchen ruft wieder: „Anton aus, jetzt ist aber genug Ihr beiden!“ Macht richtig Spaß ….

Wir müssen jetzt weiter aufpassen. So long.
Euer Ben und Anton

 

Hier ist nichts und bei Dir?

Hier ist nichts und bei Dir?

 

Ich höre die ganze Zeit Stimmen. Wo ist denn der Feind?

Ich höre die ganze Zeit Stimmen. Wo ist denn der Feind?

Ich schaue mal auf der anderen Seite, o.k.?

Ich schaue mal auf der anderen Seite, o.k.?

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.