Wie öde….
Wie öde…. avatar

war’s denn heute?

Bei diesem Wetter, hat den ganzen Tag geregnet, waren wir fast den ganzen Tag im Haus und haben uns echt tierisch gelangweilt. Jeden Versuch in den Garten zu kommen haben unsere Zweibeiner mit Sprüchen wie „Es regnet zu stark“, „Das Wetter ist zu schlecht“, oder anderen Weisheiten die eigentlich niemand hören möchte abgewürgt.

Wenn wir dann vor lauter Langeweile gespielt und gerauft haben, war’s den Herrschaften auf zwei Beinen auch nicht immer recht. Angeblich war’s dann zu wild.

Also insgesamt war der Tag ’ne ziemliche Niete, aber morgen soll’s ja wieder besser werden und dann können wir ja auch wieder in den Garten.

Also, bis dann
Euer Ben und Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.