Wie versprochen….
Wie versprochen…. avatar

melden wir uns heute wieder.

Das Wetter ist ja nicht so echt Klasse. In der letzten Woche ewig super heiss und jetzt wieder fast immer Regen. Könnt ja auch mal einfach schön und gleichzeitig eben nicht heiss sein – oder?

Na ja, trotzdem waren wir natürlich im Garten. Wie Ihr seht haben wir hier gerade eine kurze Besprechung. Muss ja besprochen werden, was man so alles anstellen kann, oder?

Kurze Teambesprechung

Was wir dann so alles angestellt haben – obwohl wir ja eigentlich nie Blödsinn machen oder was anstellen; wir sind schließlich die LIEBSTEN BERNER DER WELT !!!!! – Mehr von uns später; jetzt ist Zeit für Blö…….. äh hmmm; hab nichts gesagt….

Euer Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.