Wir haben einen neuen Balkon
Wir haben einen neuen Balkon avatar

Na, leider mussten Herrchen und Frauchen mein, eh unser Balkongeländer reparieren lassen, haben sie mir erzählt. Neee, ganz abgerissen wurde das Ding. Nicht der Balkon, aber das gesamte Geländer. Wochenlang konnte ich nicht auf den Balkon. Heute ist er fertig. Von unten sieht das ja ganz ordentlich aus – oder?

Von unten sieht gut aus?

Von unten sieht gut aus?

Mal nach oben gehen und nachsehen …

Kann ja gar nichts sehen.

Kann ja gar nichts sehen.

Wer bellt denn da? So ein Mist, ich kann gar nicht mehr rausgucken. Der Anton hat ein bisschen durch die Ritzen geguckt.

Da muss ich mich aber erst einmal dran gewöhnen!!!!!! Was sagt Ihr denn dazu?

20151112_102414_klein

Euer Ben.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir haben einen neuen Balkon
Wir haben einen neuen Balkon avatar

  1. Mathilda sagt:

    Das ist ja super geworden.
    Wir hatten das gleiche Problem. Der Balkon wurde wochenlang runderneuert und unsere haarigen Mitbewohner wollten unbedingt zugucken, durften aber noch nicht rauf.
    Wir haben die Umrandung dann mit einer solchen Seitenmarkise gelöst. Die ist etwas höher, so ungefähr 160 cm. Und die ziehen wir immer bei Bedarf aus, wenn die Hundis auf den Balkon gehen. So fühlen wir uns alle etwas sicherer, dass nicht doch mal etwas schiefgeht.

    LG
    Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.