Wir helfen …
Wir helfen … avatar

Hallo, wir sind mal wieder endlich da.
Ja, wir wissen schon. Eigentlich könnten wir auch mal ein wenig mehr über uns berichten.
Heute haben wir ein wenig Zeit, da es draußen andauernd regnet.
So müssen wir nicht ständig aufpassen, was hier so passiert. Es sind nämlich ganz viele komisch angezogene Menschen hier, die Lehm durch die Gegend schieben, Steine aufeinander stapeln. Frauchen sagt, das sind Maurer und die bauen neue Menschenhäuser. Braucht Ihr sooooooo viele?

Na, ja, wir helfen dafür hier drinnen. Es kommen heute viele Pakete an, denn Max hat Geburtstag. So packen wir die schon einmal aus. Dann hat Max nicht so viel zu tun.

Hoffentlich erzählen wir mal öfter wieder. Wenn Frauchen uns ihr neues Handy leiht, das so schöne Fotos macht …

Gib schon her!

Gib schon her!

So long, Eure beiden Berner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.