Wir waren spazieren ….
Wir waren spazieren …. avatar

Hallo Ihr,

heute war Tanja nach ihrem Urlaub wieder zurück. Lange konnte sie nicht ruhig auf ihrem Stuhl sitzen und vom Urlaub erzählen. Wir haben natürlich sofort gedrängelt und wollten mit ihr spazieren gehen. Hat sie dann auch gemacht.

Schaut selbst ….

Mal sehen, ob alles in Ordnung ist.

Mal sehen, ob alles in Ordnung ist.

20151006-1Jetzt muss ich erst mal eine Pause machen – Ja wo ist denn der Mais hin, der noch gestern hier war?

Da hat jemand etwas liegen lassen ....

Da hat jemand etwas liegen lassen ….

Ben, warte ich komme auch mit ….

20151006-4

Das muss ich aber jetzt mal ganz genau untersuchen.

Das muss ich aber jetzt mal ganz genau untersuchen.

20151006-6

Ist wohl hier auf dem Feld alles in Ordnung. Tanja, dann können wir nach Hause gehen.

Und Ihr, morgen erzählen wir Euch, was mit dem Feld so los war …

Bis morgen.

Ben und Anton

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.