Was wir…
Was wir… avatar

benundanton
sollen faul sein weil Ihr so lange nicht von uns gehört habt?

Simmt mal gar nicht, Frechheit, alles Lüge!!!!!!!! Wir hätten ja schon lange wenn nicht, na lest selbst.
Herrchen hat’s nicht hinbekommen die Fotos von der Kamera runter zu laden. Hehe ausgerechnet der Computer Chef persönlich. Alle waren schuld: Frauchen, Max, Tim und auch die, Zitat von Herrchen, „blöde Mistkamera“.

Heute hat er sich dann mal endlich Zeit genommen und das Ding in den Griff gekriegt… und:

SCHON melden wir uns wieder !!!

Liebe Grüße & bis in KÜRZE
Euer Ben  & Anton

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.