Yippi….
Yippi…. avatar

SCHULFREI 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Weil’s so warm ist habe ich heute schulfrei.

Die Gaby, meine Lehrerin hat angerufen und dem Herrchen gesagt, dass heute schulfrei ist weil’s so warm ist. Na, wenn schon meine Zweibeiner nicht so helle sind und von selbst drauf kommen; prima dass die Gaby so schlau ist – muss sie ja auch sein als Lehrerin…

Jetzt liegen wir im Kellergeschoss wo Frauchen ihr Büro hat. Da gibt’s auch Fenster zum Rausgucken weil der Keller auf der einen Seite unseres Hauses ja wie das Erdgeschoss ist – kompliziert oder, aber is‘ so!?!

Aber das wichtigste: Hier ist es super kühl und da kann man toll schlafen…

Also bis mal wieder kühlere Zeiten kommen,
Euer Anton

Ach so, der Schnarchi hier neben mir, der Ben lässt Euch alle auch schön grüßen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.