Yippieeeeeee…..
Yippieeeeeee….. avatar

fette Geburtstagsparty heute!!!!!

Bevor ich Euch aber erzähle was los war erstmal an alle meine Brüder und Schwestern:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

denn wir Nusszweige also der Skip, der Poldi, die Rosa, der Paul, die Adele, der Ares und na klar auch ich der Anton haben heute Geburtstag.
Hoffe liebe Schwestern und Brüder ihr habt auch voll fett gefeiert?

Aber jetzt mal das beste Geschenk am Anfang – Mutti und Tanja haben einen Brief geschrieben und gratuliert. Das war die beste und tollste Überraschung! Schaut mal

8
Voll cool, oder?

Aber ich hab natürlich auch in meinem zu Hause einen tollen Geburtstag gehabt. Als aller erstes hab ich heute morgen mal voll lange bei Frauchen und Herrchen im Bett gekuschelt und hab mich mal echt voll lange kraulen lassen.
Dann hat’s ein voll gutes Frühstück, so mit Leberwurst und anderen coolen Leckerchen gegeben.
Und heute Nachmittag hat’s nen voll super coolen fetten BIFI Kuchen, Frauchen hat Muffin dazu gesagt, gegeben.
1

2

3
Ähh, auch wenn’s nicht so aussieht, der Ben hat auch welchen ab bekommen, ist ja auch mein bester Kumpel der Ben!

4
Boahhhh, wie lecker!!!!!!!!!!!!!!

Und heute Abend haben wir chinesisch, ja Ihr habt richtig gehört, CHINESISCH gegessen.

Voll lecker, da könnt ich mich echt dran gewöhnen….


Bald hat ja der Ben auch Geburtstag, dann gibt’s hoffentlich wieder was vom Chinesen…

So, jetzt wisst Ihr alles. Ich geh jetzt noch ein bisschen nach draußen auf die Terasse und geniesse den kühlen Abend. Vielleicht bringt mir ja einer meiner Menschen noch nen coolen Drink oder ein Ohr zum Knabbern raus.

Euer (Geburtstags) Anton

P.S.: Liebe Brüder und Schwestern lasst Euch voll verwöhnen und bleibt gesund!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.